Learn to Play • 18.12.2017, 11.13 Uhr

Großes Learn to Play Turnier in Mödling ein voller Erfolg

Am Samstag traten in der Eisarena Mödling über 160 Nachwuchsspieler im vorweihnachtlichen U8/U10 Learn to Play Turnier gegeneinander an. Bei idealen Wetterverhältnissen zeigten die jungen Spielerinnen und Spieler ihr Können.

Fotos vom Learn to Play Turnier in Mödling - Nachmittag (Fotos: Nina Hofer)

Fotos vom Learn to Play Turnier in Mödling - Verabschiedung (Fotos: Sandra Etlinger)

Mittlerweile schon traditionell veranstaltet der UEC „The Dragons“ Mödling in der Adventzeit ein großes Learn to Play Turnier für U8 und U10 Mannschaften in Mödling. Auch diesmal waren zahlreiche Mannschaften der Einladung gefolgt.

90 Nachwuchsspieler aus dem U10 und 72 Nachwuchsspieler aus dem U8 Bereich waren zu Gast. Darunter auch mit Leo Ruis (4 Jahre alt) der jüngste Spieler des Turniers, der bei der Abschlusszeremonie von Sportstadtrat Robert Mayer neben dem "Mötzi" auch den Wimpel der Stadt Mödling und eine Ehrenurkunde überreicht bekam.

Fast 200 Tore wurden bei guten Wetterverhältnissen erzielt und am Ende durfte sich jeder Spieler über eine Erinnerungsmedaille sowie eine Urkunde freuen. Entsprechend begeistert waren auch die zahlreich mitgereisten Fans der neuen Eishockeygeneration.

Ergebnisse vom Learn to Play Turnier in Mödling

LTP | Nächste Spiele