Rookies • 06.03.2017, 21.44 Uhr

Rookies stellen ihr Können unter Beweis

Am Sonntag begeisterten die jüngsten Spielerinnen und Spieler die zahlreichen Zuseher in der Eisarena Mödling.

Fotos vom U10 und Rookies Blitzturnier

N1 Videobericht zum Turnier

Die jüngsten Teilnehmer bei den Rookies waren erst 4 Jahre alt. Sechs Teams waren beim Rookies Turnier vertreten. Am Ende ging der Turniersieg an die Tullner Hummels - punktegleich mit den WEV Lions. Aber auch die Rookies von Klosterneuburg, Wolkersdorf, Junior Capitals und Mödling konnten die Herzen der Fans gewinnen.

Nach einem etwas verschlafenen Beginn, erwachte auch bei unseren jungen Dragons der Kampfgeist und sie steigerten sich von Match zu Match. Irgendwie kam einem vor, je stärker der Gegner desto stärker wurde unsere Mannschaft. Die Verteidigung in Kombination mit dem Goalie funktionierte und auch Tore wurden nicht zu knapp geschossen.

Mit 4 Siegen und nur 3 Niederlagen landetet unsere U8 Mannschaft auf dem hervorragendem 4. Platz. Das Trainer Team war sehr zufrieden und auch den Spielern und Spielerinnen wird das Turnier, nicht zuletzt wegen der schönen Medaillen, lange in Erinnerung bleiben!

Unter 10 | Nächstes Spiel

Unter 8 | Nächstes Spiel

26.11.2017 um 08:00 Uhr
UEC Mödling (U8)
Turniermannschaften