bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

U10 Turnier fest in internationaler Hand

Fotogalerie vom U10 Blitzturnier

Gleich zehn Mannschaften in zwei Gruppen standen sich am Sonntagvormittag in der Eisarena Mödling gegenüber. In Gruppe A setzte sich HC Spartak Velka Bites durch und traf somit im Finale auf den Sieger der Gruppe B HC Slovan Bratislava.

In einem hochklassigen Finale setzte sich letztendlich Velka Bites knapp mit 3:2 durch. Auch das Spiel um Platz 3 zwischen den Junior Capitals und den Bulls Weiz war spannend bis zuletzt. Weiz setzte sich hier erst im Penaltyschießen durch.

Aber auch die anderen Teams aus St. Pölten, Klosterneuburg, Wolkersdorf, Stockerau, Wr. Neustadt, Ternitz und Mödling boten gelungene Aktionen. Entsprechend groß war am Ende die Freude bei allen Teilnehmern bei der abschließenden Siegerehrung.

Alle Ergebnisse des 28. Internationalen EMM Turniers

Related Links