UEC Mödling • 23.10.2017, 15.51 Uhr

Eisarena öffnet ihre Pforten

Am Nationalfeiertag den 26. Oktober öffnet die Eisarena Mödling für die Saison 2017/18. Erste Eistrainings sind voraussichtlich ab Freitag möglich.

Aktuell wird die Eisfläche in der Eisarena Mödling aufgebaut. Bereits am Donnerstag öffnet die Kunsteisbahn dann erstmals in der Saison 2017/18 für den Publikumseislauf. Alle Preise und Öffnungszeiten findet ihr auf der offiziellen Website des Freizeitzentrums Stadtbad Mödling.

Wenn das Wetter mitspielt, können die ersten Eishockey-Trainings dann am Freitag, den 27. Oktober stattfinden. Bitte beachtet die entsprechen Termine in unserem Trainingsplan. Änderungen sind witterungsbedingt kurzfristig möglich.

Bis zum ersten Spiel der Kampfmannschaft müssen wir uns leider noch etwas gedulden. Dafür beginnt die Saison am 11. November gleich mit einem Heimspiel der Finalgegner der vergangenen Saison. Die Dragons empfangen dabei die Raptors aus Eisenstadt. 

SAISONENDE

 

30. Internationales Egon und Maria Mayer Gedenkturnier

Fotos vom Turnier

Spielergebnisse

Durchführungsbestimmungen

Playoffs | NÖLL

Tulln 4
Stockerau 8
UEC Mödling 9
Amstetten 1

Weitere Termine