Nachwuchs • 23.03.2017, 18.40 Uhr

ENZO Jamboree Turnier in Wien

Am Samstag den 18. März fand im Eissportzentrum Kagran das 2. ENZO Jamboree Turnier statt.

Alle ENZO Kinder, die jünger als 10 Jahre sind und noch bei keinem Verein spielen (oder erst seit kurzem und daher noch wenig Matcherfahrung haben), erhielten dabei die Möglichkeit Turnierluft zu schnuppern.

Zu diesem Turnier kamen Eishockey Neueinsteiger der Vereine aus Amstetten, Mödling, Stockerau, Tulln, Krems, Klosterneuburg, Wr. Neustadt und vom KIC. Mit insgesamt 78 TeilnehmerInnen war das Turnier restlos ausgebucht.

Die Kinder wurden unabhängig ihrer Vereinszugehörigkeit auf 6 Teams aufgeteilt und dann wurden insgesamt 15 Matches ausgetragen. Bei diesem Kleinfeldturnier gab es keinerlei Wertungen, der Spaß am Spielen stand ganz im Vordergrund.

Von den Mödlinger Dragons waren mit dabei: Marisa Rustwurm, Damjan Dimitrosky, Benjamin Rosenitsch, Victoria Bednarik, Mateo Kraule, Sascha Kalinka und Christoph Roubik.

Fotos vom 2. ENZO Jamboree Turnier

EAEL | Finale

WEV Lions 7
WEV Lions 5
Union Wien 3
Union Wien 4