UEC Mödling • 25.08.2017, 10.03 Uhr

Tag des Sports

Am 2. September 2017 findet der jährliche Tag des Sports in der Mödlinger Fußgängerzone statt

Wie vielen bekannt, findet jedes Jahr dieser Event in der Mödlinger Fußgängerzone, bei dem unser Verein auch heuer wieder vertreten sein wird, statt.

Hier wird uns die Möglichkeit geboten unseren Verein zu präsentieren (ein eigenes Zelt für den UEC Mödling + Kurzpräsentation auf der Festtagsbühne - ca. 11:00) und gleichzeitig um neue Mitglieder zu werben.

Daher wäre es sehr schön, wenn viele Nachwuchsspieler im UEC-Dress und mit Stock, Ball an dieser Veranstaltung teilnehmen könnten um den Interessenten ein bisschen von unserem Verein - eurem Können - zu zeigen.

Treffpunkt: Samstag, 2.9.2017 – 09:15 am Schrannenplatz – Ende ca. 12:30

Wir laden Euch dazu recht herzlich ein und nimm auch Eure Familie und Freunde mit. Danke für Eure Unterstützung bei diesem Event.

SAISONENDE

 

30. Internationales Egon und Maria Mayer Gedenkturnier

Fotos vom Turnier

Spielergebnisse

Durchführungsbestimmungen

Playoffs | NÖLL

Tulln 4
Stockerau 8
UEC Mödling 9
Amstetten 1

Weitere Termine