Seniorsteam • 31.10.2017, 13.20 Uhr

Seniorsteam mit Fehlstart in der VHL

Seniorsteam

Zum Auftakt der neuen Saison muss sich das Seniorsteam den Austrian Angels klar mit 8:2 geschlagen geben.

Am Sonntag starteten die Mödlinger Seniors in die Meisterschaft der Vindobona Hockey League. Für das neu zusammengestellte Team ging es dabei auswärts gegen die Austrian Angels.

Im 1. Drittel gingen die Dragons mit 0:5 unter. Die schnellen und gut kombinierenden Angels konnten immer wieder durch Lücken, die durch das schlechte Stellungsspiel der Mödlinger entstanden, durchstoßen und erzielten Tor für Tor. Erst ab Mitte des 2. Drittels stabilisierte sich die Mannschaft langsam. Das letzte Drittel konnte in Folge sogar mit 0:1 gewonnen werden.

Zwar ein misslungener Start – aber man konnte vor allem im letzten Spielabschnitt sehen, dass viel mehr Potenzial in den Seniors steckt. Daher gilt es: Match abhaken, trainieren und dann werden sich die ersten Punkte in den nächsten Spielen auch einstellen. Die Tore für Mödling schossen Norbert Havasi und Alexander Körber.

Nächstes Spiel | Seniorsteam

Vereinslogo von Hurricanes Vereinslogo von UEC Mödling (Seniorsteam)
Hurricanes UEC Mödling (Seniorsteam)
Vindobona Hockey League

Samstag, 25.11. um 20.00 Uhr

Matzen

Letzte Begegnungen:
2:2 (A)3:4 (H)

5. Runde | VHL

Hurricanes 25. Nov
UEC Mödling (Seniorsteam) 20.00 Uhr
Wiener Teifln 27. Nov
Austrian Angels 21.00 Uhr

Tabelle | Vindobona Hockey League

1.
0
Devils 9
2.
2
Austrian Angels 6
3.
1
Scalpels 3
4.
1
Wiener Teifln 3
5.
0
Hurricanes 3
6.
2
LKW Walter 0
7.
1
UEC Mödling (Seniorsteam) 0
8.
1
Marshals 0