Seniorsteam • 27.01.2018, 21.10 Uhr

Seniorsteam mit Sieg zum Abschluss

Seniorsteam

Zum Abschluss des Grunddurchgangs gewinnt das Seniorsteam gegen die TÜV Marshals mit 3:1.

Nach der bitteren 1:7 Heimniederlage gegen LKW Walter bei gleichzeitiger 5:0 Strafverifizierung, da die Mannschaft der VHL die ausserhalb der Konkurrenz spielt (mehrere Spieler von LKW Walter haben aufgrund ihrer Spielervergangenheit in der VHL keine Spielberechtigung), traf das UEC Seniorsteam am 25.01. im letzten Spiel des Grunddurchganges in Wolkersdorf auf die TÜV Marshals.

So wie die ganze Saison des Seniorteams durch etliche Verletzungen einiger Spieler schon verkorkst war, begann auch diesen Spiel wieder denkbar ungünstig. Trotz Dauerbelagerung des gegnerischen Drittels bekamen wir durch ein Breakaway das 0:1 im ersten Drittel. Die spielerische Überlegenheit der UEC Seniors kam erst durch eine taktische Umstellung von Trainer C. Halas auch in Torerfolgen zum Tragen.

Schließlich wurde das Spiel durch drei Tore von Norbert Havasi doch noch zu Gunsten der UEC Seniors gedreht und somit war der Endstand 3:1 für die UEC Seniors. Bemerkenswert auch das Spieldebut unseres ehemaligen UEC-Präsidenten Peter Wimmer, der die Seniors zum verdienten Sieg mit unterstützte.

Nächstes Spiel | Seniorsteam

Vereinslogo von UEC Mödling (Seniorsteam) Vereinslogo von Marshals
UEC Mödling (Seniorsteam) Marshals
Vindobona Hockey League - Unteres Playoff

Sonntag, 25.02. um 20.30 Uhr

Eisarena Mödling

Letzte Begegnungen:
3:1 (A)4:0 (H)8:2 (A)

4. Runde | VHL - Unteres Playoff

Marshals 15. Feb
LKW Walter 19.45 Uhr

Tabelle | Vindobona Hockey League - Unteres Playoff

1.
1
Hurricanes 5
2.
1
UEC Mödling (Seniorsteam) 4
3.
0
LKW Walter 2
4.
0
Marshals 1