bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

U10 beim Turniertag in Krems

1. Spiel: UEC Mödling – St. Pölten 2:6

Der Spieltag begann mit dem Angstgegner. Von Beginn an fanden wir nicht in den nötigen Spielfluss, somit resultierte daraus in den Anfangsminuten der erste Treffer der Gegner. Mit beherztem Einsatz der gesamten Mannschaft konnten aber dennoch 2 Tore erzielt werden. Dies änderte jedoch nichts an einem doch sehr klarem Ergebnis.

Torschützen: Kinne Ines, Schneider Armin

2. Spiel: UEC Mödling Stockerau 3:3

In diesem Spiel wäre ein Sieg möglich gewesen. Leider war die Chancenverwertung nicht gut genug und man lies die deutlich schwächeren Gegner zu häufig ungedeckt. Somit mussten wir mit dem Unentschieden zufrieden sein.

Torschützen: 3x Kernmeyer Luca

3. Spiel: UEC Mödling – Krems 3:6

In diesem Match wäre weit mehr möglich gewesen. Es ergaben sich im Konter tolle Chancen die leider nicht in Tore umgewandelt werden konnten. Einzelleistungen der Gegner lassen aber den Spielstand eindeutiger erscheinen als das Match tatsächlich verlief.

Torschützen: Herriger Laurenz, 2x Bunn Luca