bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

U10 holt einen Sieg in Klosterneuburg

Zur Fotogalerie: U10 Turnier in Klosterneuburg

Am 21. Jänner ging es für Mödlings U10 zum Turnier nach Klosterneuburg. Die U10 konnte in diesem Tunier zwar nur ein Spiel für sich entscheiden, lieferte aber tolle und spannende Spiele ab.

Im ersten Spiel gegen die sonst klar stärkeren St. Pöltner konnten die Mödlinger diesmal gut mithalten. Die jungen Dragons fanden sofort ins Spiel und machte es dem Gegner schwer da sie gut in der Verteidigung standen. Es wurde zwar mit 1:3 kein Sieg aber ein starke Leistung gegen einen starken Gegner.

Im zweiten Spiel ging es gegen Stockerau. Auch in diesem Match mussten wir uns leider knapp mit 1:3 geschlagen geben. Die Mödlinger kämpften bis zum Schluss und hatten auch einige Chancen welche sie leider nicht verwerten konnten. Wie schon im ersten Match blieb es bis zum Schluss sehr spannend.

Im dritten Spiel des Tages war der Gegner Gastgeber Klosterneuburg. Wie schon in den anderen Spielen endete auch dieses sehr knapp aber diesmal für Mödling. Die Jungen Drachen holten einen 1:2 Rückstand auf und schossen nur ein paar Sekunden vor Schluss den Siegestreffer zum 4:3.