Unter 12 • 13.12.2017, 12.14 Uhr

Heribert Ramsauer neuer U12 Trainer

Nachdem Florian Schachinger das Traineramt aus privaten Gründen beenden musste, wurde der UEC Mödling in den eigenen Reihen schnell fündig.

Mit Heribert Ramsauer konnte ein Spieler des Mödlinger Seniorsteam als neuer Trainer der U12 gewonnen werden. Ramsauer war selbst in der Wiener Liga bei SKV Feuerwehr und Union Wien im Einsatz und verfügt über eine umfassende sportliche Ausbildung.

Denn nach dem Studium in Geschichte, Spanisch, Italienisch, Katalanisch und Volkswirtschaft absolvierte Ramsauer die Ausbildung zum staatlich geprüften Tennislehrer, Landesschilehrer mit Alpinkurs und staatlichem Eishockeylehrwart.

Es folgte die allgemeine österreichische Trainerausbildung an der BAFL Graz sowie spezielle Ausbildungen zum staatlich geprüften Tennistrainer und Eishockeytrainer (2007). Neben Eishockey war er auch im Tennis (bis Landesliga A) und Fußball (österreichischer Vizemeister Junioren) erfolgreich im Einsatz.

Der UEC "The Dragons" Mödling wünscht Heribert viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe mit der U12 der Mödlinger Dragons!

 

 

Nächstes Spiel | Unter 12

10. Runde | U12 NÖLL

Wr. Neustadt/Ternitz (U12) 5
UEC Mödling (U12) 2
Stockerau/Tulln (U12) 9
Krems (U12) 7

Tabelle | NÖ Landesliga (U12)

1.
0
Stockerau/Tulln (U12) 14
2.
0
Islanders/Okanagan (U12) 10
3.
0
Krems (U12) 9
4.
0
Wr. Neustadt/Ternitz (U12) 7
5.
0
UEC Mödling (U12) 0