bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

Hohe Niederlage für die U12

Spielstatistik des NÖELV

Der 11.12. war kein Glückstag für unsere Jungdrachen der U12 Mannschaft. Zu Beginn des Spiels kontrollierten die Mödlinger Puck und Gegner, doch das erste Tor wollte nicht gelingen. Dass sich das Sprichwort „wer die Tore nicht schießt…“ auf eine so deutliche Art bewahrheiten wird, konnte zu diesem Zeitpunkt noch niemand ahnen.

Mit dem ersten Tor des Gegners begann das junge Team zu zerbröckeln und viele Einzelaktionen waren die Folge. Stockerau/Tulln nutzte die freien Räume perfekt aus und erzielte insgesamt 12 Tore. Die zwei Tore unserer Jungdrachen kamen leider zu spät, um das Spiel noch rechtzeitig wieder in den Griff zu bekommen.

Insgesamt leider eine verdiente Niederlage, welche in dieser Höhe aber sicher nicht nötig war.