bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

U12 beendet das Jahr 2016 mit einer Niederlage

Motiviert starteten die Jungdrachen in das Spiel und erzielten auch bald den verdienten Führungstreffer. In weiterer Folge entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, bei welchem beide Mannschaften gute Chancen vorfanden.

Die Gäste konnten im 1. Drittel noch 2 Treffer erzielen und so lautete der Zwischenstand nach 15 Minuten 1:2. Auch im Mittelabschnitt sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel der beiden Teams. Der einzige Treffer in diesem Drittel bedeutete eine 1:3 Führung für die Gastmannschaft.

Im letzten Drittel versuchten die Mödlinger das Spiel zu drehen und warfen alles noch Vorne. Leider konnte der Gegner die Nachlässigkeiten in der Abwehr zu weiteren Treffern nutzen. Ein weiteres Tor gelang den Dragons noch. Die Niederlage konnte aber nicht mehr verhindert werden.

Das Ergebnis ist mit 2:8 aber zu hoch ausgefallen und spiegelt nicht das über weite Strecken ausgeglichene Spiel wieder. Nun bietet die Weihnachtspause Zeit, sich auf die nächsten Aufgaben vorzubereiten und eine Aufholjagd in der Meisterschaft zu starten.