Unter 12 • 13.11.2017, 13.36 Uhr

U12 startet mit klarer Niederlage in die Meisterschaft

Unter 12

Mödlings U12 kämpfte bei Spiel gegen Okanagan/Danube Islanders beherzt, musste sich aber letztendlich mit 1:11 geschlagen geben.

Die Jungs und Mädels der U12 Mannschaft trafen am Sonntag auf die Spielgemeinschaft Okanagan/Danube Islanders. Unterstützt durch Spieler der U10, konnten wir mit 2 Linien antreten.

Die junge Mannschaft startete ambitioniert in das Match und zeigte einen tollen Einsatz. Mit Fortdauer des Spiels bekamen die Gäste jedoch das Geschehen am Eis unter Kontrolle und erzielten 3 Treffer im 1.Drittel.

Im Mitteldrittel konnten die Dragons lange gut mithalten und auch einige Chancen herausspielen. Der Auswärtsmannschaft gelangen aber 2 weitere Treffer in diesem Abschnitt. Im letzten Drittel wollten die Jungdrachen noch einmal zeigen, dass sie nicht aufgegeben haben und kämpften weiter um jeden Puck. Der Gegner nutzte aber jeden Fehler aus und erzielte 6 weitere Tore.

Der Ehrentreffer unserer Dragons gelang der Spielerin mit der Rückennummer 5. Lena Schneider versenkte den Puck nach einem Konter staubtrocken im Tor des Gegners und bejubelte anschließend den ersten Saisontreffer der Mödlinger Dragons.

Eine beherzt kämpfende, junge Mannschaft musste sich aber insgesamt mit 1:11 geschlagen geben. Im nächsten Spiel gegen Krems, am kommenden Samstag, gibt es aber schon die nächste Gelegenheit auf Torjagd zu gehen.

Nächstes Spiel | Unter 12

Vereinslogo von UEC Mödling (U12) Vereinslogo von Wr. Neustadt/Ternitz (U12)
UEC Mödling (U12) Wr. Neustadt/Ternitz (U12)
NÖ Landesliga (U12)

Sonntag, 17.12. um 08.15 Uhr

Mödling

Letzte Begegnungen:
4:2 (A)2:8 (H)2:3 (A)

3. Runde | U12 NÖLL

Stockerau/Tulln (U12) 6
Islanders/Okanagan (U12) 5
Wr. Neustadt/Ternitz (U12) 7
Stockerau/Tulln (U12) 6

Tabelle | NÖ Landesliga (U12)

1.
0
Krems (U12) 4
2.
0
Islanders/Okanagan (U12) 3
3.
0
Wr. Neustadt/Ternitz (U12) 3
4.
0
Stockerau/Tulln (U12) 2
5.
0
UEC Mödling (U12) 0