Unter 12 • 22.12.2017, 11.14 Uhr

U12 unterliegt SPG Wr. Neustadt/Ternitz

Unter 12

Toll gekämpft und lange Zeit auf Augenhöhe! Am Ende müssen sich die Dragons aber doch mit 1:4 geschlagen geben.

Die körperlich stärkeren Gäste begannen von Anfang an mit viel Druck. Das 0:1 fiel schon in den ersten Minuten. Die zum Teil noch sehr jungen Mödlinger Drachen stemmten sich jedoch vehement dagegen und gestalteten so das Spiel mit Dauer immer ausgeglichener.

Dies führte im 2. Drittel zum viel umjubelten Ausgleich. Das Spiel war nun offen mit Chancen auf beiden Seiten. Der Führungstreffer wollte aber leider nicht gelingen. Mit 1:1 ging es auch ins Schlussdrittel.

Leider musste Verteidiger Leon Weitschacher ausscheiden, dies und der Umstand, dass die Kräfte der jungen Truppe durch die Doppelbelastung vom Vortag schwanden, führten letztlich zum doch klaren und verdienten Sieg der Gäste mit 1:4.

Fazit: Toll gekämpft und lange Zeit auf Augenhöhe mit dem starken Gegner. Wir werden weiterarbeiten und uns weiter verbessern. 

Nächstes Spiel | Unter 12

Vereinslogo von UEC Mödling (U12) Vereinslogo von Krems (U12)
UEC Mödling (U12) Krems (U12)
NÖ Landesliga (U12)

Sonntag, 21.01. um 08.15 Uhr

Eisarena Mödling

Letzte Begegnungen:
3:5 (A)2:6 (H)4:8 (A)

6. Runde | U12 NÖLL

Islanders/Okanagan (U12) 5
Stockerau/Tulln (U12) 9
Krems (U12) 3
Wr. Neustadt/Ternitz (U12) 2

Tabelle | NÖ Landesliga (U12)

1.
0
Stockerau/Tulln (U12) 8
2.
0
Krems (U12) 7
3.
0
Islanders/Okanagan (U12) 4
4.
0
Wr. Neustadt/Ternitz (U12) 4
5.
0
UEC Mödling (U12) 1