bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

Vermeidbare Niederlage der U12

Spielstatistik des NÖELV

Die Mannschaft startete gut in das Spiel und konnte sich die ersten Torchancen erarbeiten. Individuelle Fehler und etwas Pech beim Abschluss verhinderten eine Führung der jungen Drachen. Die Mannschaft aus St. Pölten fand immer besser ins Spiel und erzielte einen schmerzhaften Doppelschlag.

Die Mödlinger versuchten wieder zurück ins Spiel zu finden und zeigten vollen Einsatz. Dabei wurde leider darauf vergessen, als TEAM zu agieren. Viele Einzelaktionen brachten nicht den gewünschten Erfolg. Der Gegner nutzte die Räume besser aus und erzielte noch 3 weitere Tore bevor die Jungdrachen zum 1:5 Endstand trafen.

Jetzt heißt es, dieses Spiel schnell abzuhaken und bei den nächsten Spielen wieder als Team anzugreifen.