bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

Mödlinger Hobbyteam beim 11. Austrian Icehockey

Die Mödlinger Dragons zogen mit den Toronto Beer Hunters und den Foothills Oltimers Nanton zwei Gegner aus Kanada und den USA. Auch der dritte Gruppengegner, KKHK Beograd, war sehr stark.

Der einzige Gegner der in Mödlinger Reichweite lag waren die EHC Bühlach Oldies. In dieser Partie haben die Mödlinger schon 2:1 geführt am Ende jedoch leider 2:3 verloren:

1:5   UEC gg Toronto Beer Hunters
0:5   UEC gg KKH Beograd
1:12 UEC gg Foothills Oldtimers Nanton
2:3   UEC gg EHC Bülach Oldies 

Die Tore für Mödling schossen:
Max Wöhrle, Bernhard Obernoster, Toni Stummer und Christop Halas

Trotz dieser Ergebnisse war das Team mit ihrer Leistung zufrieden.

Tenor der Mannschaft "wann kommt man schon in den Genuss gegen solche Teams zu spielen! Dabei sein ist wichtig – Platzierung zweitrangig!"

Trainer Christoph Halas:
"Trotzdem Danke das ich mit euch spielen durfte Sieg oder Niederlage egal. Wenn wir uns immer gut verstehen ist das kein Problem. Und einen besonderen Dank an unseren Goali (Laci Bede). Dieser war immer freundlich obwohl wir ihn manchmal ein bisschen alleingelassen haben."

Einige Impressionen im Fotoalbum