Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

25. Oktober: Trainingsbeginn in der Eisarena Mödling

Es ist bald soweit, derzeit sind die Eismeister Tag und Nacht im Einsatz um für die kommende Eissaison die notwendigen Grundvoraussetzungen zu schaffen – Danke an alle Mitarbeiter für Ihren Einsatz!

Weiters wird, nach dem Brand im Frühjahr, gerade der Kabinentrakt für Eishockey, Eiskunstlauf und Stockschützen auf Vordermann gebracht, die Kabinen sollen voraussichtlich bis am Wochende bezugsfertig sein – auch hier ein Danke an alle Professionisten!

Der UEC "The Dragons" Mödling kann daher wahrscheinlich am Montag den 25.10.2010 den Trainingsbetrieb in der Eisarena Mödling aufnehmen.

In der ersten Betriebswoche ersuche ich bereits jetzt alle Sportler um Verständnis für etwaige kurzfristige Verschiebungen/Absagen im Trainingsbetrieb – es müssen ja auch nach einer gewissen Grundschicht an Eisfläche die Linierungen für den Eishockeybetrieb und für die Stockschützen noch aufgebracht werden.

Ab November soll aber einem geordneten Trainings- Meisterschaftsbetrieb dann nichts mehr im Wege stehen.

Der Trainingsplan wurde heute einmal bis Ende November fixiert – Änderungen können aber jederzeit kurzfristig erfolgen – bitte um Verständnis!

Die Spieltermine in Mödling wurden (soweit schon fixiert) auch im Trainingsplan angemerkt.

Ich wünsche allen eine sportlich erfolgreiche Saison!

Organisationleiter
Otto Künz