Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

Los gehts: Im zweiten Anlauf zum ersten Heimspiel!

Zwar sagt der Wetterbericht auch diesmal ungewöhnlich warme Temperaturen (17-18 Grad) voraus, doch stehen die Chancen für das erste Heimspiel diesmal deutlich besser. Denn am Freitag bleibt es mit 12 Grad noch kühl genug. Trotzdem kommt auf die Eismeister wieder ein hartes Stück Arbeit zu.

Wenigstens müssen die Fans am Samstag nicht frieren – doch diese Gefahr besteht bei Spielen gegen den regierenden Meister der Wiener Liga ohnehin nicht. WAT X musste zuletzt ein 0:16 Debakel gegen die Flowers einstecken und brennt auf Wiedergutmachung.

Doch auch die Dragons sind nach der wetterbedingten Zwangspause ohne Meisterschaftsspiel heiß auf die nächsten Punkte. Ein tolles Eishockeyspiel bei freiem Eintritt scheint garantiert!

UEC Mödling gg WAT X Favoriten
Samstag, 13.11.2010 – 19:30 Uhr – Eisarena Mödling
Schiri: Robert Cech (H) – Radek Hubatka, Karel Luks