bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

U11 musste sich gegen Stockerau/Tulln geschlagen geben

UEC Mödling gg SPG Stockerau/Tulln
4:5 (1:0; 2:3; 1:2)
Tore für Mödling:
2x Philipp Wimmer,
1x Alexander Brunner,1x  Lukas Rödhammer

sowie in der Vorwoche haben wir sehr gut angefangen und den Gegner unter Druck gesetzt. nach einigen Spielminuten sind wir auch in Führung gegangen, die wir auch kontinuierlich bis zum stand 3:0 ausgebaut haben. in dieser drang Periode hat uns auch ein Penalty, der unser starke Tormann Paul pariert hat, nicht aus dem Spielrythmus gebracht.
 
aber wieder ein wenig Euphorie und fehlender Konzentration bei unseren Spielern, haben dem Gegner ein wenig geholfen und prompt wurde aus eine klare Führung ein 3:3. wir sind dann noch einmal in Führung gegangen aber stock. hat wieder ausgleichen können. und ein erneuter Treffer zum 4:5 war der Schlusspunkt in diese Partie in der wir auch noch durch eine unüberlegte Aktion unseren top Torschützen David Steinert verloren haben.

Kader:
Torhüter: Paul Pawlin
Feldspieler: Valentin Bontus, Alexander Brunner, Kilian Frühwirt, Tobias Gmeindl, Benedikt Human, Luca Klein, Stefan Neubauer, Lukas Rödhammer, David Steinert, Philipp Wimmer und Florian Zoglauer

Fazit: wir können auch mit den sogenannten besten in dieser Liga voll mithalten was vor allem für mich eine sehr große Überraschung ist. hab doch bis auf 3 ausnahmen nur Aufsteiger aus der u9 in der Mannschaft.
 
ich möchte meiner Mannschaft zu dieser Leistung gratulieren. Ihr habt alles gegeben aber manchmal entscheidet zwischen Sieg und Niederlage nur eine Kleinigkeit. Wir werden gemeinsam weiterarbeiten um immer besser zu werden.

Trainer: Wendy Petrik