bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

U11 verliert in Stockerau 8:3

SPG Stockerau/Tulln gg UEC Mödling
8:3 (2:2; 2:1; 4:0)

Tore für Mödling:
Alexander Brunner, Lukas Rödhammer und Luca Klein

In dieser Begegnung haben wir heuer dass erste mal nicht von Beginn an den Gegner unter Druck gesetzt und sind dadurch sehr Früh in Rückstand geraten.

Natürlich haben wir unseren gesperrten Topscorer David Steinert sehr vermisst, aber da sind eben andere Spieler gefragt, und es sah insgesamt nicht schlecht aus. Das erste Drittel endete 2:2 – alles noch offen.

Das zweite Drittel war sehr ausgeglichen, beide Teams haben ansehnliches und schnelles Eishockey geboten. Stockerau hatte die Torchancen für sich genutzt. Mit 4:3 für die Hausherren ging es in die zweite Drittelpause.

Im dritten Drittel haben die Dragons das hohe Tempo nicht mehr mitgehen können, der Gegner hat dies auch überzeugend ausgenutzt. Der Endstand von 8:3 geht daher voll in Ordnung.

Sehr interessant war das Debüt vom erst 7jährigen Lukas Necesany, der gezeigt hat, was mit viel Trainingsfleiß alles möglich ist.

SPG Stockerau/Tulln gg UEC Mödling
8:3 (2:2; 2:1; 4:0)

Tore für Mödling:
Alexander Brunner (Luca Klein)
Lukas Rödhammer
Luca Klein

Kader:
Tor:
Paul Pawlin
Feldspieler: Valentin Bontus, Alexander Brunner, Kilian Frühwirt, Tobias Gmeindl, Benedikt Humann, Luca Klein, Lukas Necesany, Lukas Rödhammer, Philipp Wimmer und Florian Zoglauer

Trainer: Wendy Petrik