bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

Wendy Petrik noch in Behandlung

Wendy Petrik hatte gestern mit Willi Hummel beim Spiel der U13 gegen die SPG Tulln/Stockerau die Schiedsrichtertätigkeit in Mödling über – Wendy ist aus unerklärlichen Gründen ohne Fremdeinwirkung umgekippt, wurde mit Platzwunden am Kopf und einer Gehirnerschütterung mit der Rettung ins Spital gebracht

Wendy ist den Umständen entsprechend bereits wieder wohl auf – muss aber zur Kontrolle noch einige Zeit im Spital bleiben

Der Vorstand und die Spieler des UEC Mödling und wünschen Wendy gute Besserung

Cheftrainer Franz Schögler wird heute das Training der U11 leiten und sich für den weiteren reibungslosen Trainings/Meisterschaftsablauf der U11 kümmern

Nachtrag: 19.11.2010 – Wendy ist bereits wieder wohl auf – wird das heutige Spiel seiner Mannschaft coachen