bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

Neue Trainerin bei den Mödlinger Dragons

Bernd Karner, Karl Impseil und Otto Künz konnten gestern Karin Skopal für den UEC Mödling als Trainerin gewinnen.

Karin Skopal ist verheiratet und hat einen 8-jährigen Sohn und eine 6-jährige Tochter. Karin war seit drei Jahren als Übungsleiterin bei den Junior Capitals im U9 Bereich tätig. Aus privaten Gründen beendete Karin vor kurzem ihre Trainertätigkeit bei den Junior Capitals.

Bernd Karner hatte durch seine Trainertätigkeit bei den Sommertrainingslagern des NÖ-Landesverbandes mit Karin Skopal zusammengearbeitet und die Weichen für ihr Engagement in Mödling gestellt.

Karin Skopal freut sich schon auf ihre Tätigkeit bei den Rookies, der U7 und U9 – empfangen wir sie am Freitag mit einem kräftigen Applaus und unterstützen wir sie bei ihrer Tätigkeit – denn hier regiert der U E C ! ! !