bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

Mödlinger U10 gewinnt in St. Pölten

STP Tigers gg UEC Mödling 3:19 (1:6; 0:9; 2:4)
Strafen:

die Tore für Mödling schossen: 10x Lucas Necesay, 8x Nils Schramm und 1x Tim Necesany

Ähnlich wie das erste Spiel, war auch das Zweite ein toller Erfolg !

spannend wie der erste Streich folgte der zweite Sieg sogleich.

Unsere Mannschaft dominierte von den ersten Minuten an das Spiel, und ließen die St. Pöltner Mietzekätzchen vor Angst erzittern.

Das erste Drittel endete mit einem 1:6 für Mödling.

Nachdem sich unsere Gegner kurzfristig die Tränen getrocknet haben, setzten unsere Kids noch einen oder besser gleich neun drauf und beendeten das 2. Drittel mit 0:9. Großer Katzenjammer!

Im letzten Drittel nutzten wir die Zeit um unbekümmert Spielzüge und andere Linien zu testen. Und selbst St. Pölten schaffte es mit letztem Mut in unser Drittel, um uns 2 Ausgleichstreffer zu versetzen. Leider hat es für sie nicht gereicht. Die Begegnung endete mit einem Endstand von 3:19.

Bis zur nächsten Begegnung werden wir die Zeit nutzen und unser nicht ganz fehlerfreies Spiel verbessern.

Zumindest von Seiten der Schiedsrichter konnten die Kinder bei diesem Match noch etwas dazu lernen, über korrekte Ausrüstung (z.B. Zahnschutz).

Es ist vorbildlich, dass in St. Pölten so viel Wert auf korrekte Spielerpässe gelegt wird, selbst die fehlende Unterschrift einiger Spieler konnte so vor Spielbeginn ergänzt werden!

Aufstellung: Schramm Nils, Necesany Lukas, Metzker Pascal, Redl Tamara, Frühwirt Alina, Seiringer Alexander, Kinne Philipp, Höbinger Matthias, Necesany Tim, Kurka Matteo, Skopal Catrin, GK Poisinger Raphael

Trainer: Karin Skopal