bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

U10 gewinnt gegen St. Pölten

UEC Mödling gg St.Pöltner Tigers 8:2 (2:0; 2:0; 4:3)
Strafen:
0 Min gg 2 Min.

die Tore für Mödling schossen:
5x Nils Schramm, 2x Pascal Metzer und 1x Philipp Zoglauer


In der vorletzten Begegnung mit den St. Pölten Tigers in der U10 Landesmeisterschaft, wollten die Dragons jede Möglichkeit ausnutzen, um Punkte für die Tabelle zu sammeln.
 
Tagesziel ein Sieg allein ist nicht genug, jedes zusätzliche Tor ist wichtig um die Führung weiter auszubauen.

Gesagt – getan – gesiegt

8:2 (2:0, 2:0, 4:2) stand am Spielbericht nach 36min Spielzeit

Schade, dass bei diesem Match nicht alle Spieler die aufgestellt waren auch mitgespielt haben. Bis zuletzt hing unser zehn Feldspieler-Kader am seidenen Faden, ein einziger zusätzlicher Ausfall hätte eine Strafverifizierung des Heimmatches nach sich gezogen. Und das zum Nachteil der ganzen Mannschaft. Das kann und darf so nicht mehr vorkommen.

Dennoch war die Leistung der Mannschaft hervorragend. Jeder der gespielt hat, gab nicht nur sein Bestes, sondern spielte die Klasse die in ihm steckt und zum Sieg führt.

Nächste Woche spielen wir gegen Stockerau (zusammen mit Tulln an zweiter Stelle), hier wollen wir beim Heimmatch, mit voller Spielstärke unseren Gegner fordern und schlagen.

Für Mödling spielten:
TM Poisinger Raphael, Zoglauer Phillip, Seiringer Aöexander, Necesany Tim, Metzker Pascal, Skopal Catrin, Höbinger Matthias, Kinne Philipp, Kurka Matteo, Redl Tamara, Schramm Nils

Trainer: Karin Skopal