Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

Learn to Play Weihnachtsturnier in Wolkersdorf

U8 und U10 Learn to Play Turnier – Wolkersdorf

U8 LTPL Blitzturnier in Wolkersdorf

Im ersten Spiel wurden wir gleich mit dem schwersten Gegner den Junior Capitals 1, konfrontiert. Larissa Berger stand zum ersten Mal im Tor und hat ihre Aufgabe gut erledigt, trotz Erwachsenentor fand sie sich in der Situation zurecht.

Beim zweiten Spiel gegen die Grasshoppers Wolkersdorf fiel es der Mannschaft leichter die Scheibe vors gegnerische Tor zu bringen, die Kids kämpften und hatten Spaß dabei.

Unser dritter Gegner waren die Junior Capitals 2, mit denen wir gut mithalten konnten. Unsere Verteidigung hat gute Arbeit geleistet, auch Torchancen vor dem gegnerischen Tor kamen zustande – es war ein ausgeglichenes Match.


Torfrau: Larissa Berger

Spieler: Armin Schneider, Leon Weitschacher, Liam Sommer, Ryan Sommer, Elec Janz, Luca Pero  Bunn, Luka Kernmayer, Maximilian Pikisch und Ines Kinne

Trainer:  Conny Funovich

U10 LTPL Blitzturnier in Wolkersdorf

Kurz vor Weihnachten durften die Kids der U10 noch einmal ihr Können unter Beweis stellen.  Insgesamt drei Spiele (1x gegen Wolkersdorf und 2x gegen Klosterneuburg) galt es zu bestreiten. Einige schöne Kombinationen und schöne Tore führten zu einem fröhlichen Jahresabschluss.

Tormann: Raphael Poisinger

Spieler: Julius Gmeiner, Philipp Kinne, Nikolaus Dobner, Phillip Zoglauer, Alexander Seiringer, David Bauer, Alexander Vazan, Maximillian Pech, Roman Haidinger


Trainer:  Florian Schachinger

Insgesamt war es eine bereichernde Erfahrung bei dem Turnier mitzuspielen, die Siegerehrung war sehr nett gestaltet, es gab für alle Mannschaften eine Grasshoppers-Medaille