Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

Seniorsteam Vizemeister der Stonefield Hockey League

2. Finalspiel in Ternitz – alles riskiert alles verloren

EHV Raptors Eisenstadt gg UEC Mödling Seniorsteam 7:3 

 
Und wieder an der Chancenauswertung gescheitert. Wir schafften es rasch in Führung zu gehen und sind vorwärts gegangen dann aber leider ein kleiner Stellungsfehler, und wir erhielten den Ausgleich. 

Im zweiten Drittel ist kurz der Faden gerissen und die Eisenstädter konterten uns immer wieder geschickt aus und erzielten Tor um Tor.

Wir waren um nichts schlechter aber wenn man 3 auf 1 oder 2 auf 1 Situationen nicht verwertet kann man nur verlieren.

Schade – wir hatten die Chance konnten sie aber nicht nutzen.

Ich danke meinem Team für eine starke mannschaftliche Leistung sie hat bis zum Schluss ein schönes Spiel mit Herz gezeigt.

Trainer: Christoph Halas