bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

Seniorsteam gegen Trautmannsdorf um Platz 5

Volles Programm in den letzten Wochen für das Mödlinger Seniorsteam. Nach den beiden Siegen gegen Trautmannsdorf waren die Playoffs wieder in Reichweite.

Zunächst ging es gegen den Tabellenführer Eisenstadt. Dabei zeigten die Seniors gegen den hohen Favoriten eine tolle Partie und waren bis zum Ende an einer Überraschung dran. Letztendlich konnten sich die Hausherren aber doch knapp mit 4:3 durchsetzen.

In den beiden direkten Duellen gegen die Wiener Teifl fiel dann die endgültige Entscheidung um die Halbfinalteilnahme. Auf ein 4:4 zu Hause folgte eine knappe 5:3 Auswärtsniederlage. Beide Spiele standen auf hohem Niveau.

Somit geht es für die Dragons in dieser – von zahlreichen Ausfällen geprägten – Saison im Finalturnier um den 5. Platz. Dabei treffen die Dragons in zwei Spielen auf Trautmannsdorf.