bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

U17 Ehrung beim Heimturnier

Zur Fotogalerie vom U17 Turnier in Mödling

Zum Highlightvideo

Am Eröffnungstag des 27. Internationalen Egon und Maria Mayers Gedenkturnier trafen im U17 Blitzturnier noch einmal alle Mannschaften der U17 Landesliga im direkten Duell aufeinander. Nach einigen spannenden Partien konnten die Vienna Young Tigers über den Turniersieg und den 1. Platz in der NÖ Landesliga jubeln.

Doch auch für die Mödlinger Dragons gab es allen Grund zur Freude! Neben dem 2. Platz im abschließenden Heimturnier nahmen die Dragons bereits zum dritten Mal in Folge den Titel des Niederösterreichischen Landesmeisters entgegen. Eine tolle Leistung der U17 in einer dieses Jahr noch stärkeren Liga!

Auch die anderen drei teilnehmenden Mannschaften (Amstetten, Eisenstadt und Tulln/Stockerau) bewiesen im Rahmen des Turniers ihr Können und zeigten, dass in der U17 Liga die Teams leistungsmäßig immer näher aneinander rücken.

Related Links