Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

U8 Blitzturnier bei den Junior Capitals

Die U8-Mannschaft des UEC Mödlings ist am Samstag, dem 18. April der Einladung der Junior Caps gefolgt und zu einem U8-Blitzturnier in der Albert Schulzhalle 3 angetreten. Die Eis-Saison des UEC Mödlings hat mit dem Abschlussturnier Anfang März geendet, weshalb die Kinder mit großer Freude aufs Eis gegangen sind.

Das erste Match gegen die Danube Icelander konnte noch mit 2:1 gewonnen werden. Doch bei den restlichen Spielen gegen die beiden Junior Caps Mannschaften und die zweite Mannschaft der Danube Islanders war klar zu erkennen, dass die Mödlinger U8-Drachen in den letzten Wochen nicht mehr auf dem Eis gestanden sind.

Unter der Regie von Trainer Hannes Gehr kämpften die Mödlinger bis zur letzten Sekunde, doch die Kräfte ließen von Minute zu Minute nach und so war gegen die drei starken Wiener Mannschaften nichts zu holen.

U8-Kader des UEC Mödling:

Larissa Berger (GK)
Ines Kinne
Lauro Falchetto
Maxi Schuh
Max Pikisch
Noah Kosik
Fabio Kosel
Luka Bunn
Luca Kernmayer
Liam Sommer
Anton Längauer
Ennio Falchetto
Armin Schneider
Constantin Steyrer