bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

Seniorsteam mit Premierensieg

Vienna City Hurricanes – UEC "The Dragons" Mödling (Seniorsteam) 3:4 (1:2, 0:0, 2:2)

Tore für Mödling:
Brandner, Ramsauer, Simora, Havasi

Im ersten Spiel des Seniorsteam in der Vindobona Hockey League gab es gleich die ersten Punkte für die Dragons. Gegen die Hurricanes, bei denen mit Toni Stummer und Manfred Neisser auch zwei Ex-Dragons im Einsatz waren, entwickelte sich ein spannendes Match.

Die Dragons gingen in der 14. Spielminute in Führung mussten aber nur eine Minute später den Ausgleich hinnehmen. Dank eines Treffers von Ramsauer gingen die Dragons trotzdem mit einer knappen 1:2 Führung in die Pause.

Im letzten Drittel gelang den Hurricanes der schnelle Ausgleich. Nagy brachte die Hausherren sogar erstmals in Führung. Doch Mödling steckte nicht auf und drehte die Partie durch zwei Treffer noch einmal um. Mit einem knappen 3:4 entschieden die Dragons das packende Duell für sich.

Nachdem in Mödling weiterhin kein Eis zur Verfügung steht, geht es für das Seniorsteam nun am 22. November auswärts gegen die Scalpels weiter.