bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

U14 mit klarer Heimniederlage

UEC "The Dragons" Mödling (U14) – SPG Wr. Neustadt/Ternitz 3:13 (2:3, 1:5, 0:5)

Spielstatistik des NÖELV

Gegen die Spielgemeinschaft aus Wr. Neustadt/Ternitz war am vergangenen Mittwoch kein Kraut gewachsen. Zwar hielten die Cracks der Mödlinger U14 dagegen und konnten über eine lange Strecke sogar eine 2:1 Führung behaupten, die insbesondere der tolle Abwehrleistung der Torfrau Alina Frühwirth geschuldet war.

Mit Fortdauer der Partie schlichen sich bei den Gastgebern jedoch vermehrt Konzentrations- und sohin Abwehrfehler ein. Die körperlich im Vorteil befindlichen Gäste konnten das Spiel mehr und mehr in den Griff bekommen und dominierten insbesondere in der Schlussphase das Spielgeschehen.

Das Ergebnis in dieser Höhe war zwar nicht ganz dem Spielverlauf entsprechend. Die zwei Punkte gehen aber mehr als verdient an die Gäste aus dem südlichen Steinfeld.