bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

SPG Wr. Neustadt/Ternitz holt Sieg im U14 Turnier

Fotogalerie vom U14 Blitzturnier

Sechs Mannschaften traten in zwei Gruppen gegeneinander an. Beachtenswert war vor allem, dass die Teams auf Augenhöhe agierten. So ging kein Spiel mit mehr als zwei Toren Differenz aus! 

In einem bis zur letzten Sekunden spannenden Finale setzte sich letztendlich die SPG Wr. Neustadt/Ternitz durch. Im Spiel um Platz 3 feierte St. Pölten einen 3:1 Erfolg über die U14 der Mödlinger Dragons. Auch das Spiel um Platz 5 zwischen Wolkersdorf und Eisenstadt war mit 2:0 für Eisenstadt eine enge Angelegenheit.

Am Ende konnte sich aber jede Mannschaft über einen Pokal und ein Erinnerungsfoto mit allen Mannschaften freuen. Glücklicherweise konnte das Turnier trotz der starken Sonneneinstrahlung – wenn auch mit leichter Verspätung – durchgeführt werden.

Alle Ergebnisse des 28. Internationalen EMM Turniers

Related Links