Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

U8 gewinnt erneut alle Spiele

Im ersten Spiel gegen die Junior Capitals ließen die Mödlinger dem Gastgeber keine Chance. Bei einem Spiel, das sich vorwiegend vor dem gegnerischen Tor abspielte, erzielten sie einen ganz klaren 8:0 Sieg.

Auch im zweiten Spiel gegen eine weitere Mannschaft der Junior Caps dominierten die Mödlinger Dragons und gingen mit einem 5:0-Erfolg und somit wieder ohne Gegentor vom Eis.

Beim letzten Spiel – erstmals gegen die Welser Römer – mussten die Mödlinger zwar ein Gegentor hinnehmen, aber auch dieses Spiel wurde mit einem 8:1-Sieg klar gewonnen.

Der Trainer Hannes Gehr war sehr zufrieden mit seiner Mannschaft und lobte die jungen Spieler, die einiges von seinen Erklärungen vor dem Spiel umsetzten und so den Gegner im Zaum halten konnten.

Komplettiert durch die tolle Leistung des Goalkeepers Matthew Schmikl, der bis auf ein Tor alle gegnerischen Angriffe abwehren konnte, erlebte die U8 einen weiteren tollen Erfolg und kann somit zufrieden und gestärkt in die verdiente Pause gehen!

U8-Kader:
Luka Bunn, Greibl Dominik, Laurenz Herriger, Sascha Kalinka, Anton Längauer, Emil Palmetzhofer, Nadja Spalofsky, Constantin Steyrer, Oskar Wollek, Schmikl Matthew (GK)