bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

Rekordsieg für Mödlings U17

Spielstatistik des NÖELV

Die Brave Hawks waren dem regierenden Landesmeister aus NÖ von Beginn an klar unterlegen. Zwar stemmten sie sich tapfer gegen den Mödlinger Sturmlauf, letztendlich wurde es für die Dragons mit über zwanzig Toren aber eine klare Sache. Mit David Steinert und Clemens Grabner schafften gleich zwei Spieler mehr als 10 Scorerpunkte.

Das Spiel war natürlich noch kein Gradmesser für diese Saison. Die neu gegründeten Brave Hawks müssen sich erst noch an das Niveau der Landesliga gewöhnen und hatten es mit Mödling gleich mit einem der stärksten Gegner der Liga zu tun.

Für Mödling steht bereits am Freitag das Heimspiel gegen die Raptors auf dem Programm. Gegen Eisenstadt waren die Spiele zuletzt deutlich ausgeglichener. Wir dürfen uns auf eine spannende Partie auf heimischen Eis freuen!