bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

U14 bleibt bei einem Punkt

Am vergangenen Freitag traf die U14 des UEC Mödling auf die U14-Spielgemeinschaft Tulln/Stockerau in Tulln. Die Hausherren gingen Mitte des ersten Drittels durch einen Rebound in Führung. Der erste Spielabschnitt ging somit mit 1:0 an die Gastgeber.

Im zweiten Drittel konnten die Gastgeber nach Alleingang eines ihrer Stürmer auf 2:0 erhöhen. Im letzten Spielabschnitt warfen die Gäste alles nach vorne. Das Risiko blieb unbelohnt. Die Gastgeber konterten zum 3:0 und 4:0, was letztlich den Endstand ergab.

Die Mödlinger haderten mit der unglücklichen Chancenauswertung und mit Fehlern im Stellungsspiel. Nichtsdestotrotz haben die Kids jeden Zweikampf aufgenommen, hart gekämpft und alles gegeben.

Am kommenden Freitag trifft die U14 in der Eisarena Mödling auf die Spielgemeinschaft aus Wr. Neustadt/Ternitz. Eine Rechnung aus der 5:6 Niederlage in Wr. Neustadt ist offen.