bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

U10 beim Turniertag am Eisring Süd

Turnier am Eisring Süd, 24.01.2017

Mannschaft: Pikisch Max, Bunn Luca, Beierl Henning, Falchetto Ennio, Herriger Laurenz, Falchetto Lauro, Rustwurm Marissa, Kernmayer Luca, Kinne Ines, Längauer Anton, Kalinka Sascha, Steyrer Constantin, Schuh Maximilian
1. Spiel vs. Danube Islander 1:8

Noch geprägt von den Unruhen vor dem Spiel starteten wir eher kopflos in die Partie. Durch Stellungsfehler machten wir es dem Gegner leicht seinen erprobten Spielaufbau immer wieder mit einem Torerfolg zu krönen. Trotz versuchter Gegenwehr und Umstellungen in der Taktik gelang nicht mehr als ein Ehrentreffer.

Treffer: Herriger Laurenz
2. Spiel vs. Mad Dogs 10:0

Auch hier war der Spielbeginn etwas holprig. Anfangs nahmen wir die langsame Spielweise der Gegner an und hörten auf unsere Taktik umzusetzen. Nachdem die ersten Tore gefallen war nahm das Spiel Fahrt auf und wir konnten den verdienten Sieg einfahren.

Treffer: 4x Bunn Luca, Falchetto Lauro, 3x Kernmayer Luca, Längauer Anton, Steyrer Constantin
3. Spiel vs. Eisbrecher 5:1

Durch den Erfolg des 2. Spiels waren wir top motiviert und spielten auf diesem Level weiter. Allerdings hielt der Gegner stark dagegen und konnte immer wieder gefährlich vors Tor kommen. Allerdings war die Leistung unserer Goalies top und wir mussten nur ein Gegentor hinnehmen. Somit endete das Spiel mit einem doch klaren Sieg.

Treffer: Bunn Luca, Falchetto Ennio, Falchetto Lauro, 2x Längauer Anton