bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

U12 Turnier und Seniorscup abgesagt

Das U8 Turnier konnte am Samstag noch plangemäß abgeschlossen werden. Das anschließende U12 Blitzturnier war dann aber nicht mehr durchführbar. Wind und starke Sonneneinstrahlung führten zu starker Wasserbildung am Eis.

Um das U10 Turnier am Sonntag-Vormittag nicht zu gefährden musste anschließend auch der Seniorscup abgesagt werden. Der UEC Mödling hofft – entsprechende Abkühlung in der Nacht vorausgesetzt – das das U10/Rookies und U14 Turnier am morgigen Sonntag wie geplant stattfinden können.

In Planung ist, dass der abgesagte Seniorscup in abgespeckter Form am Sonntag zwischen 20:00 und 22:00 nachgeholt wird. Die Entscheidung dazu fällt heute um 17:30 bei einer kurzen Mannschaftsbesprechung im Stadtbad Mödling.