bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

U10 mit Punktemaximum zum Saisonstart

Mannschaft:
Laurenz Herriger, Luka Pero, Constantin Steyrer, Armin Schneider, Henning Beierl, Benjamin Rosenitsch, Marisa Rustwurm, Victoria Bednarik, Emil Palmetzhofer, Luca Kernmayer

1. Spiel: UEC Mödling – Tulln/Stockerau 4:0

Mit einem perfekten Start ging es in die Saison und Luca Kermnayer konnte gleich sein erstes Shutout im Tor der Mödlinger feiern. Somit entschieden sie das erste Spiel verdient mit 4:0 für sich. Tore: 2* Schneider, Palmetzhofer, Beierl

2. Spiel: UEC Mödling – Klosterneuburg 3:1

Auch das zweite Spiel konnten die jungen Drachen mit einer starken Mannschaftsleistung für sich entscheiden. Anfangs noch mit einem Tor im Rückstand, drehten die Mödlinger durch ein gutes Pass und Stellungsspiel die Partie zu einem 3:1. Tore: Schneider, Steyrer, Herriger

3. Spiel: UEC Mödling – Krems 6:1

Das letzte Spiel ging klar mit 6:1 an Mödling, schon wie in den vorherigen Partien, zeigte die gesamte Mannschaft geschlossen eine starke Leistung. Damit konnten die jungen Mödlinger alle Punkte aus allen drei Spielen mit nach Hause nehmen. Tore: 4 * Schneider, Palmetzhofer, Bednarik