bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

U10 fehlt ein Sieg zum Meistertitel

Mödlings U10 bleibt auch nach dem Heimturnier in Mödling auf Meisterkurs. Dabei machten es die Dragons aber spannend. Im ersten Turnierspiel gingen die Hausherren mit einem knappen 4:3 Sieg vom Eis. Gegen Wiener Neustadt fuhren die Dragons anschließend ein Shutout ein und gewannen mit 7:0.

Im letzten Turnierspiel ging es gegen den direkten Verfolger in der Tabelle, die Eisbrecher aus Klosterneuburg. Dort wurde es noch einmal spannend! Lange Zeit lagen die Gäste mit 0:1 in Führung ehe die Mödlinger 10 Sekunden vor dem Ende zum 1:1 ausgleichen konnten.

Ein wichtiges Unentschieden! Denn damit hat Klosterneuburg in der Tabelle 12 Punkte Rückstand. Mödling reicht damit am letzten Turniertag in Wiener Neustadt ein Sieg um den Meistertitel der NÖ Landesliga zu holen.