bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

EMM: Rookies mit vollem Einsatz

Im Rahmen des U10 Turniers kamen auch die Rookies zu ihren Einsätzen im Rahmen des 30. Internationalen Egon und Maria Mayer Gedenkturniers. Sechs Mannschaften traten Sonntag bei warmen Temperaturen in insgesamt neun Spielen gegeneinander an.

Um die Mittagszeit hatten die Spieler zwar schon mit starker Wasserbildung am Eis zu kämpfen aber das tat der Spielfreude der Rookies keinen Abbruch. Bis zur letzten Minute wurde um jede Scheibe gekämpft.

Am Ende konnten sich die, von den Fans lautstark unterstützen, Junior Capitals über den Turniersieg freuen. Aber letztendlich waren alle Spielerinnen und Spieler Gewinner. Jeder Teilnehmer durfte am Ende eine Erinnerungsmedaille und eine Urkunde in Empfang nehmen. Darüber hinaus gab es für jedes Team auch einen Pokal.

Spielergebnisse des Rookies Turnier