bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

U12 startet mit zwei Siegen in die Saison

Im ersten Spiel der Saison, welches auch gleich ein Heimspiel war, ließen die jungen Drachen gegen Fun Action Sport nichts anbrennen und starteten mit einem Sieg in die Saison. Von Beginn an machten die Mödlinger Druck vor dem Tor des Gegners und gingen schnell in Führung.

In allen drei Dritteln, hatten sie das Spielgeschehen in der Hand. Lediglich im letzten Spielabschnitt, gab es kurze Aussetzer auf Seiten der Mödlinger, in welchem sie die drei Gegentore kassierten. Schnell wieder von den Patzern erholt, entschieden sie das Spiel 8:3 für sich.

Ein Dank geht an die Eltern, welche uns tatkräftig unterstützt haben!

Nur eine Woche später feierte die U12 den nächsten Erfolg. Auswärts setzten sich die Dragons mit einer starken Leistung klar mit 13:1 gegen die Spielgemeinschaft Okanagan/Vienna Tigers durch. Zwar gerieten die Dragons schnell mit 0:1 in Rückstand – danach trafen aber nur mehr die Jungdrachen.