Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

Rückblick auf den Tag des Sports 2019

Am 31. August 2019 lud die Stadtgemeinde Mödling in den Museumspark zum Tag des Sports. Viele sportliche Vereine folgten dieser Einladung um sich auf der Bühne und bei einem Stand zu präsentieren. – So auch der UEC Mödling.

Unter der fachkundigen Anleitung des Trainerteams der U8 und U10, konnten die zukünftigen Eishockeycracks erste Schüsse mit einem Eishockeyschläger machen und den Puck ins Tor schießen. Zusätzlich konnte die Ausrüstung inspiziert und ausprobiert werden. Viele Kinder kamen sogar zweimal vorbei, weil ihnen die Schußübungen mit der Scheibe so viel Spaß machten – auch wenn das Eis an diesem sonnigen Tag nur aus einer Plastikplatte bestand.

Der UEC Mödling freut sich schon in der kommenden Saison viele Kinder beim Schnuppertraining am Montag begrüßen zu können.