Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

6:0 Shut Out! Bei „Hütchen Spiel“ Premiere der TÜVHL-B

Die UEC Seniors trafen gleich 6x in die Hütt’n gegen TÜV. Auf ausdrücklichem Wunsch der Gastmannschaft mussten sich die kampferprobten Mödlinger Veteranen widerwillig einem „Hitting-Spiel“ stellen.

Den vielfältigen Sprachbarrieren aller Protagonisten war es geschuldet, dass zunächst nicht klar war ob wir nach Hütten-, Hütchen- oder Hitting-Spielregeln unseren Gameplan gestalten sollten.

Nichtsdestotrotz – wir forderten unser Glück nicht heraus, sondern agierten geradlinig und ohne großes Risiko, waren abgeklärt und nahmen dem Gegner seinen Schwung. Demütig und bescheiden, haben uns nicht auf unseren Vorräten und Lorbeeren ausgeruht, sondern über 3 Drittel hinweg eine sehr amüsante Vorstellung abgeliefert und danach brav eingeliefert.

Wider Ølfrygt – wir konnten unseren Level zumindest leicht steigern. Erneut eine tolle Vorstellung ausnahmslos aller unserer Spieler und Spielerinnen, an die wir am kommenden Spieltag in Stockerau anknüpfen wollen!