bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

Klarer Auftaktsieg in der Zwischenrunde

trophy Spielstatistik anzeigen

Aufgrund der Tabellenführung im Grunddurchgang starteten die Mödlinger in der Zwischenrunder der TOP 4 mit einem Bonuspunkt. In die Zwischenrunde haben es die Icetigers, Vipers und Chiefs geschafft. 

Gegen die Vipers wurde am vergangenen Samstag ein klarer Sieg eingefahren. Aus beruflichen Gründen konnte der Mödlinger Stammtorhüter Lucas Haberhofer nicht, man musste mit „geborgtem“ Tormann aus dem Goaliepool einen Ersatz finden. Vielen Dank an Christoph Wallner, der uns den nötigen Rückhalt gegeben hat, und nur zwei (unverschuldete) Tore kassieren musste.

Nach der längeren Weihnachtspause trat man mit drei Linien an, der nötige Elan und die Bereitschaft hier als Sieger vom Platz gehen, war von Anfang an zu sehen. 

1. Drittelstand 1:4

2. Drittelstand 1:9

3. Drittelstand 2:14 = Endstand

Aufgrund der Vielzahl der Tore, und dem fehlenden Erinnerungsvermögen des Berichtschreibers, wie jedes Tor gefallen ist, wird der Spielbericht heute kurz gehalten.