bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

145 Kinder beim U8 und Rookies Blitzturnier

Fotogalerie vom U8/Rookies Blitzturnier

Beim Rookies Turnier feierte die SPG Wr. Neustadt/Ternitz den Turniersieg. Beim U8 Turnier konnten sich die Cracks der Junior Capitals über den 1. Platz freuen. Die Spiele waren aber über weite Strecken eng! Alle Spielerinnen und Spieler waren mit vollem Einsatz bei der Sache.

Entsprechend groß war am Ende der Jubel über die Pokale und Medaillen. Insgesamt waren alleine am Vormittag 145 Kinder im Einsatz. Mit Slovan Bratislava und HC Spartak Velta Bites waren auch zwei starke internationale Vertreter in Mödling zu Gast.

Auch die U10 Anfänger des UEC Mödling konnten im Rahmen des Turniers erstmals Wettkampfluft schnuppern. Alleine diese Spieler sind in den beiden ersten Monaten des Jahres 2016 neu bei Mödling eingestiegen und unterstreichen eindrucksvoll den wachsenden Stellenwert des Eishockeysports in der Region!

Alle Ergebnisse des 28. Internationalen EMM Turniers

Related Links