bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

Nur ein Punkt für Mödlings U17

Spielstatistik des NÖELV

Leider kam das Spiel gegen die Brawe Hawks in der letzten Woche zu einem ungünstigen Zeitpunkt! Die Spieler dachten, dass es in der Meisterschaft so einfach weiter gehen sollte – doch Eisenstadt war ein deutlich ebenbürtigerer Gegner.

Das Spiel war schnell und körperbetont. Leider nahm der UEC mehr Strafen als die Gäste. Die Torhüter hatten auf beiden Seiten viel zu tun und vereitelten viele Chancen. In der 31. Spielminute brachte Tobias Gmeindl die Dragons in Führung.

In der 43. Spielminute schlugen die Gäste aber zurück. Ein Tor, von dem die Dragons sich nicht erholten. In den letzten Minuten des letzten Drittels drückten die Mödlinger – bei nun besserem Eis – im Drittel der Eisenstädter auf den Siegestreffer. Die Chancen blieben jedoch ungenutzt!

Besonders hervorzuheben waren in diesem Spiel die beiden jungen Spieler Max Schmidbauer und Adrian Tiefenbrunner, die ihre Aufgabe tadellos erledigt haben.