bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

Großes Learn to Play Turnier in Mödling ein voller Erfolg

Mittlerweile schon traditionell veranstaltet der UEC „The Dragons“ Mödling in der Adventzeit ein großes Learn to Play Turnier für U8 und U10 Mannschaften in Mödling. Auch diesmal waren zahlreiche Mannschaften der Einladung gefolgt.

Leo Ruis wurde als jüngster Spieler des Turniers ausgezeichnet

90 Nachwuchsspieler aus dem U10 und 72 Nachwuchsspieler aus dem U8 Bereich waren zu Gast. Darunter auch mit Leo Ruis (4 Jahre alt) der jüngste Spieler des Turniers, der bei der Abschlusszeremonie von Sportstadtrat Robert Mayer neben dem „Mötzi“ auch den Wimpel der Stadt Mödling und eine Ehrenurkunde überreicht bekam.

Fast 200 Tore wurden bei guten Wetterverhältnissen erzielt und am Ende durfte sich jeder Spieler über eine Erinnerungsmedaille sowie eine Urkunde freuen. Entsprechend begeistert waren auch die zahlreich mitgereisten Fans der neuen Eishockeygeneration.

Ergebnisse vom Learn to Play Turnier in Mödling

Vielen Dank an Nina Hofer und Sandra Etlinger für die Fotos zum Turnier!