bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

EMM: U10 belegt tollen zweiten Platz

Nicht weniger als 12 Mannschaften trafen Sonntag-Vormittag im Rahmen des 30. Internationalen Egon und Maria Mayer Gedenkturniers aufeinander. Mit HK Titani Nitra war auch ein internationaler Vertreter mit von der Partie.

Entsprechend gut gefüllt war die Eisarena Mödling – die Teams wurden von den Fans angefeuert und zeigten in zahlreichen spannenden Partien ihr Können. Nach den Gruppenspielen gingen die Mannschaften in die entscheidenden Platzierungsspiele.

Im Finale trafen die bis dahin ungeschlagenen Teams aus Mödling und die Danube Islanders aufeinander. Es wurde ein würdiges und bis zuletzt spannendes Finale, dass die Gäste letztendlich mit 1:2 für sich entschieden. Nicht weniger spannend liefen die weiteren Platzierungsspiele. Fünf von sechs Platzierungsspielen endeten mit nur einem Tor Unterschied.

Für Mödlings U10 war es mit dem 2. Platz im Heimturnier und dem NÖ Landesmeistertitel ein gelungener Abschluss einer großartigen Saison 2017/18!

Spielergebnisse des U10 Turniers