bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

Walter Schwabl im 73. Lebensjahr verstorben

Walter F. Schwabl ist am Montag, den 26. Februar 2018, im 73. Lebensjahr von uns gegangen. Er wird am Freitag, den 16. März 2018 um 11 Uhr im Krematorium Bad Vöslau aufgebahrt und feierlich verabschiedet.

Walter Schwabl war dem Eishockeyverein UEC „The Dragons“ Mödling viele Jahre lang verbunden und übernahm 1995 auch das Präsidentenamt des Vereins. Auch in den Jahren nach der Präsidentschaft war Walter mit seiner Familie ein gern gesehener Gast in der Eisarena Mödling – seine beiden Söhne Christoph und Stefan waren über viele Jahre hinweg als Spieler für den UEC Mödling erfolgreich im Einsatz.

Im Rahmen des 30. Internationalen Egon und Maria Mayer Gedenkturniers wurde Walter bei den Verabschiedungen der Mannschaften mit einer Trauerminute gedacht. Unser Beileid wünschen wir seiner Familie und allen Angehörigen!

Vorstand, Vereinsmitglieder und Freunde des UEC „The Dragons“ Mödling